Seite 101

„Schon oft hat das Lesen eines Buches jemandes Zukunft beeinflußt.“ ~ Ralph Waldo Emerson
Bla

Happy Birthday – Seite101 wird ein Jahr

Juli 2, 2014

Am 19. Juni letzten Jahres begann ich diesen Blog mit meiner ersten Rezension. Aprilynne Pike mit „Elfenkuss“ war das erste Buch, zu dem ich hier meine Meinung abgegeben habe.

Zunächst war ich allein auf weiter Flur, aber ich hatte Spaß daran, meine Sammlung zu erweitern, denn lesen tu ich immer und überall.

Bald kamen dann die ersten Indie-Autoren, die fragten, ob ich Lust hätte, deren Werke zu lesen. Ich ließ mich auf dieses Experiment ein und habe so manch spannendes Buch gelesen, zu dem ich wahrscheinlich erst einmal nicht gegriffen hätte. Doch mein Mut, mich auf Neues einzulassen wurde belohnt. So lernte ich so manch netten Menschen kennen und mit einigen bin auch weiterhin noch in Kontakt.

Andrea Bielfeldt vertraute mir Cat und Rick in der „Ring-Trilogie“an, Bettina Lippenberger schickte mir Krümelchen zu und in Nicholas Vega habe ich ein Fantasy-Genie gefunden. Vor allem Jeronimus hat mich tief bewegt.

An diese drei, aber auch an all die anderen Menschen, die ich durch meinen Blog kennenlernen durfte und die regelmäßig hier vorbeischauen, sage ich ein herzlichess Dankeschön. Ohne euch wäre der Blog nicht das, was er ist.

Passend zu meinem Einjährigen habe ich mir eine kleine Neuerung ausgedacht. Ab sofort könnt ihr euch für meinen Newsletter eintragen und so auch hinter die Blogarbeiten schauen und Begebenheiten von mir erfahren.

Jeder, der sich bis zum 19. Juli um Mitternacht anmeldet, wandert dazu noch in einen Lostopf und kann eines von drei signierten Büchen von „Taliel Erwachen“ gewinnen.

Ich freue mich über jeden, der mitmacht.

 

Danke euch für eure Treue

Eure Kari

  1. Hallo Kari,

    O.K. da habe ich mich doch gleich mal angemeldet.
    Hm,auf die Neuerung und die von mir wohl ins Rollen gebrachte Idee bin ich gespannt.

    Augenzwickern und LG..Karin..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.