Seite 101

„Schon oft hat das Lesen eines Buches jemandes Zukunft beeinflußt.“ ~ Ralph Waldo Emerson
Fantasy

Bewertungssystem von Seite101

Dezember 31, 2013

Neues Jahr, neues Feature. Gerade eben habe ich (mit tatkräftiger Unterstützung) ein Rating-System eingeführt. Ich vergebe ab sofort für neue Rezensionen bis zu 5 „Eselsohren“, die ihr in violetter Farbe am Fuße der Rezension finden könnt. Damit seht ihr wie ich persönlich das Buch einschätze. Die Abstufungen sind:

5 Eselsohren = Super Klasse und absolut empfehlenswert
4 Eselsohren = Gute Lektüre zum „mal eben so weglesen“
3 Eselsohren = Nette Unterhaltung, mehr aber auch nicht
2 Eselsohren = Nur schwer zu ertragen
1 Eselsohr = Nicht bis Seite 101 gekommen, überhaupt nicht zu empfehlen

Als Beispiel:

Meine Bewertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.