Seite 101

„Schon oft hat das Lesen eines Buches jemandes Zukunft beeinflußt.“ ~ Ralph Waldo Emerson
Der Letzte

Der Letzte

August 8, 2014

„Ein starker, schöner Jüngling, der auf einem Delfin angeritten kommt und uns alle verführt… ja, das würde mir gefallen!“

Aus „Schattenblau – Das Herz der Tiefe“ von Karla Fabry.

Schattenblau

Lese ich weiter?

Klar doch! Hallo, Jünglinge, die schön und stark sind und auf Delfinen reiten? Das ist meins! 😉 Außerdem liebe ich das Element Wasser, da ist man so schön schwerelos!

      1. Nee, eher wie eine Wasserleiche.
        Der schemenhafte Hintergrund und so.

        Ich glaube, da liegen wir gefühlsmäßig diese Mal sehr auseinander.

        Nichts für Ungut..LG..Karin..

        1. Stimmt, wenn ich so darüber nachdenke und das Bild länger betrachte, könnte es auch in diese Richtung gehen… Die Story gibt es auf jeden Fall her. Jetzt ist es wirklich gruselig.

          Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

          Liebste Grüße
          Kari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.