Bla

Ein wenig Stille *OFFTOPIC*

August 27, 2014

Hallo ihr Lieben,

ja, es ist gerade ein wenig still auf meinem kleinen Blog. Das liegt nicht daran, dass ich nicht lese, sondern das ich ich einfach nicht zum Rezensieren komme. Ich hatte ein paar Arzttermine und war unterwegs. Nun muss ich Montag ins Krankenhaus und werde operiert. Ich werde da sicher Zeit haben, fleißig weiterzulesen. Und vielleicht gibt es zum Wochenende noch die Rezension zum ersten Kay Scarpetta Fall.

Nun bin ich auf der Suche nach spannenden Geschichten zum so weglesen für das Krankenhaus, damit mir nicht langweilig wird. Nora Roberts liegt hier schon, aber ich bleibe ja eine Woche, da schaffe ich mehr als nur ein Buch. Wenn also jemand noch einen guten Tipp hat, raus damit. Ich bin dankbar für jedes Genre, hauptsache spannenend.

 

Sobald ich wieder fit bin, hört ihr von mir. Bleibt mir also treu, auch wenn es etwas still hier ist. Bald bin ich wieder da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.