Bücher

Noch drei Tage

Juli 16, 2014

Bald ist es soweit! Der 19. Juli, dann wird mein kleiner Blog 1 Jahr alt.

Trotz einer Reha bin ich fleißig dabei, Vorbereitungen zu treffen.

Die erste Neuerung habt ihr schon gemerkt! Auf Anregung einer lieben Leserin habe ich mich entschlossen, allgemeine Infos wie ISBN Nummer, Formate und Seitenzahl als Vorbemerkung zu verraten. So ganz gefällt mir das jedoch noch nicht. Wenn ihr also Ideen zum verfeinern habt, bin ich für Vorschläge offen. (Im Moment kopier ich nur von einem großen Onlinehandel.)
Welche Infos sind euch wichtig, welche nicht?
Gerne als Post hier unter den Beitrag oder eine Mail.

Dann könnt ihr euch ja für den Newsletter anmelden, in dem ich euch regelmäßig Sachen von hinter den Kulissen verrate. So was wie wo habe ich die Bücher gelesen, wie kam ich auf den Titel usw. Eben die Geschichten hinter den Buchgeschichten, und ich kann euch versprechen, die sind oft lustig, da kommt die Chaosqueen in mir zum
Vorschein.

Weitere Neuerungen auf dem Blog gibt es in meinem ersten Newsletter. Also, schnell anmelden und nicht nur lustige Geschichten von mir erfahren, in denen es immer rund um Bücher geht, sondern auch ein Buch gewinnen.

  1. Hallo Kari,

    also erst einmal alles Gute in/für die Reha.

    Schön, dass Du meinen Vorschlag schon verwirklichst hast. Denn ich finde, etwas Basiswissen kann nie schaden.

    In diesem Sinne eine schöne Zeit..LG..Karin..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.